Impressum

Schauers-home

...eine etwas andere Homepage!

 

Impressum zur "Erpressung" ;-)

 

Diese Regelung ist zum Glück nicht auf meinem M... gewachsen und ich halte mich lediglich an die Spielregeln.

 

Impressum

estigium enim rapina

Aufgrund einer sehr “sinnvollen” Neuregelung des Telemediengesetzes und des Mediendienst-Staatsvertrages

vom 01.01.2002 ist der Betreiber einer (kommerziellen) Internetseite verpflichtet ein Impressum zu führen.

 

Herausgeber dieser Seite:

 

Richard Schauer

Michelbacher Str. 40

76571 Gaggenau

email : richard.schauer@gmail.com

 

Hinweis: Sämtliche Bilder, Grafiken, Muster und Seiteninhalte der Domain www.schauers-home.de

sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwertung dieser Daten bedarf der vorherigen Zustimmung meiner Person.

 

Externe Links: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch

die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann,

so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten

distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seite

haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und

mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links

zu fremden Seiten.